Liebe Kundin, lieber Kunde!

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und dazugehörige Antworten. Sollten Sie noch mehr wissen wollen oder Hilfe benötigen, nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit uns auf.
Wir helfen Ihnen gerne.

Wie kann ich die Bilder vergrößern?

Die Fotos der Produkte können Sie mit einem Klick vergrößern. Zuerst erhalten Sie eine ausführlichere Produktbeschreibung und mit einem weiteren Klick auf das Foto vergrößert es sich so, dass Sie gut alle Einzelheiten sehen können. Sind mehrere Fotos vorhanden, können Sie rechts oben bei dem Pfeil, der erscheint, klicken und Sie erhalten das nächste Foto. Rechts unten das Kreuz dient zum Schließen des Bildes.

Wie läuft der Bestellvorgang ab?

Das Bestellen bei da sempre ist ganz leicht. Wenn Sie einen Artikel kaufen wollen, klicken Sie einfach auf in die Tasche und der Artikel wird rechts oben Ihrer Einkauftasche hinzugefügt. Sobald Sie alle gewünschten Artikel in der Einkaufstasche haben drücken Sie rechts oben auf die Einkaufstasche und kommen so über den Knopf "Kasse" in der Einkaufstaschen-Übersicht zum nächsten Schritt. Jetzt werden Sie aufgefordert sich einzuloggen, anzumelden oder als Gast zu bestellen. Nach der Eingabe Ihrer persönlichen Daten wählen Sie noch die Bezahlungsart und stimmen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu. Für Sie zur Kontrolle wird noch eine Übersicht über Ihre Bestellung angezeigt.

Muss ich mich registrieren?

Nein, eine Registrierung bei da sempre ist freiwillig und selbstverständlich kostenfrei. Sie können  auch als Gast bestellen.

Wie kann ich etwas aus meiner Einkaufstasche entfernen?

Wenn Sie ein Produkt in Ihrer Einkaufstasche haben, das Sie doch nicht kaufen wollen, klicken Sie in der Spalte 'Entfernen' einfach in die kleine Box, sodass ein Haken erscheint. Nach einem Klick auf 'Aktualisieren' links unten ist der Artikel entfernt.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung eingegangen ist?

Sie erhalten unmittelbar nach der Bestätigung Ihrer Bestellung eine E-Mail von uns mit allen zur Bestellung gehörigen Daten.

Und wenn ich einmal nicht mit der Lieferung zufrieden bin?

Natürlich wünschen wir uns zufriedene Kundinnen und Kunden. Sollte trotzdem mal etwas nicht in Ordnung sein, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir schnell eine gute Lösung finden können. Selbstverständlich steht Ihnen auch ein Widerrufsrecht zu. Lesen Sie hierzu bitte die Informationen in den AGB.

Was sind Cookies?

Auf unserer Webseite setzen wir sog. Cookies ein. Cookies (Kekse, Plätzchen) sind kleine Dateien, die auf Ihrem Datenträger gespeichert werden und die bestimmte Einstellungen und Daten zum Austausch mit unserem System über Ihren Browser speichern. Diese Speicherung hilft uns, die Webseite für Sie entsprechend zu gestalten und erleichtert Ihnen die Nutzung, indem beispielsweise bestimmte Eingaben von Ihnen so gespeichert werden, dass Sie sie nicht ständig wiederholen müssen. Ihr Browser erlaubt Ihnen einschränkende Einstellungen zur Nutzung von Cookies, wobei diese dazu führen können, dass unser Angebot für Sie nicht mehr bzw. eingeschränkt funktioniert. Cookies können dort auch gelöscht werden.

Falls Ihr Browser keine Cookies akzeptiert können Sie dies folgendermaßen ändern:

Internet Explorer:
Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Erweitert -> Keinen Haken vor "Automatische Cookiebahandlung aufheben"

Mozilla Firefox:
Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies akzeptieren

Was ist eine SSL-Verbindung?

SSL steht für Secure Sockets Layer und stellt ein Verschlüsselungsprotokoll für die Datenübertragung im Internet dar. Wir stellen Ihnen diese Art der Verschlüsselung selbstverständlich zur Verfügung. Zu erkennen ist diese Art der sicheren Verbindung an der gelb unterlegten Adresszeile und dem Schlosssymbol im rechten, unteren Eck Ihres Browsers.

IP-Adresse

Die IP-Adresse ist eine Zahlenkombination, die einer Hausanschrift gleichkommt. Neben dem Namen ist die IP-Adresse ein Identifikationsmittel für den Rechner im Internet.